Uncategorized

37 Schilder, die direkt aus der Design-Hölle kommen

Jeder von uns hat sicherlich schon einmal Schilder gesehen, bei denen wir uns ob der Gestaltung nur am Kopfen kratzen konnten. Wir haben einmal die kuriosesten Hinweisschilder zusammengestellt, die vom Design her eine Generalüberholung gebrauchen könnten.

DJ Frank. Sie rufen an. Ich lege auf! In diesem Sinne: Viel Spaß beim an den Kopf fassen und loslachen!

Die haben doch nen Schaden!

Achtung! Freilaufende Weihnachtsmänner!

Ja was denn nun?!

Das deutscheste Schild überhaupt.

Ich habe den Weg ins Paradies gefunden!

Das kann doch kein Zufall sein?

Lass dir das gesagt sein, liebe Männerwelt!

Ich tippe auf ein Stück für Erwachsene!

Seid ihr jetzt Blech- oder Holzbläser?

Oder Erwachsenenfilmakteure?

Geiles Angebot.

Eine Funktionsrundecke ohne Funktion bitte!

Nicht.

Und wie soll ich jetzt mit dieser Enttäuschung umgehen? Ich geh dann mal weinen!

Schwerverbrecher? Die schmecken doch gleich viel besser!

Ich würde mal sagen: Typisch Stadtkind!

Leck(er)!

Da weiß jemand, wie man richtig Geld macht!

Kommt ja auch mehr raus, wenn er größer ist, oder?

Oder mehr so Liegeplätze?

Kind schmeckt ja auch fast wie Hühnchen!

Teufelsdroge: HIER ERHÄLTLICH!

Und Tschüss!

Wie viele Leute da wohl schon gegengefahren sind?

Kreative Vorschläge, was uns dieses Schild sagen könnte, bitte in die Kommentare.

Und, habt ihr auch schon mal in der Schultoilette onaniert? Ihr Ungezogenen!

Langsam zweifel ich an menschlicher Intelligenz.

Zwei Dinge, die hoffentlich nicht das gleiche sind.

F R A G E Z E I C H E N!

Der wohl unpassendste Name für ein Bestattungsinstitut.

Soll ja auch jemand hören!

GLASÄHNLICH?

Leute, die diesen Friedhof nicht besuchen, dürfen auch nicht im Container liegen!

Die Abwechslung an B A G U E T T E-Spezialitäten ist auf jeden Fall nicht gegeben.

So machen Deutsche Urlaub! So und nicht anders!

Okay. Das Keintierhaus kostet sogar noch mehr Geld!

RUND UM DIE UHR!

Dürfen Gäste schießen oder werden sie erschossen? Das geht dem nicht ganz klar hervor.

Ungünstig.

Wie bitte was?

Ja, bitte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *