Uncategorized

Das ist Daan Tech [Anzeige]

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler bist, hast du die Qual der Wahl. Schwieriger wird es, wenn du dir besonders umweltfreundliche Geräte anschaffen möchtest, mit dem dein Geschirr dennoch bedenkenlos sauber wird. In diesem Artikel zeigen wir dir, weshalb dir Bob und Joe genau das bieten, wonach du suchst, und wie du mit den Geräten von Daan Tech deinen Einfluss auf die Umwelt minimierst.

Das ist Bob!

Lange, sperrige Produktbezeichnungen, wie sie für Geschirrspüler typisch sind, kann sich doch kein Mensch merken. Deshalb geht das 2016 gegründete Unternehmen Daan Tech bereits beim Namen seiner Produkte neue Wege – und nennt seinen Geschirrspüler einfach nur Bob. 

Seit Oktober 2020 wurde Bob über 70.000 Mal verkauft und betätigt sich seitdem in über 30 Ländern als Tellerwäscher. Der handlichste und schnellste Made in France Geschirrspüler der Welt besteht aus 65 Prozent recyceltem Plastik und bringt es auf dem Reparatur-Index auf 9,3 von 10. 

Bob ist gerade mal 34 x 49 x 49 cm. Das Geschirr von drei Personen reinigt Bob innerhalb von nur 20 Minuten und das mit einem Wasserverbrauch der fünf Mal unter dem liegt, was du benötigen würdest, würdest du von Hand spülen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel. Bob kann von Hand befüllt werden und benötigt keine aufwendige Hausarbeit.

Mit seinem zeitlosen Design passt Bob hervorragend in einen Privathaushalt, Unternehmen steht zudem die Bob Pro-Version mit kürzeren Reinigungszeiten, einem leicht zu bedienendem Farbdisplay und einem widerstandsfähigeren und robusteren Korb für die industrielle Nutzung zur Verfügung. 

Bild: Daan Tech

Und das ist Joe!

Der Erfolg von Bob bringt bald auch Joe ins Spiel. Während der IFA Berlin 2023 kannst du schon mal einen Blick auf Joe erhaschen, bei dem es sich um einen öko-kompakten Ofen handelt. Joe ist somit ebenfalls recht handlich, aber dafür mit fünf Koch-Modi ausgestattet. 

Joe hilft dir nicht nur dabei, Geld und Zeit zu sparen und im Alltag wie von selbst die Umwelt zu schonen. Er räumt auch bei dir in der Wohnung auf. Mit Joe bringt das französische Unternehmen Daan Tech nämlich einen Kochautomaten auf den Markt, der all die Küchengeräte ersetzt, die du ohnehin nur ein- oder zweimal im Monat nutzt. Toaster, Grill, Dampfgarer, Konvektionskocher, Heißluftfritteuse und Mikrowelle. 

Übrigens hat Joe eine App im Gepäck, die es dir gestattet, dich mit der Daan-Tech-Community über die leckersten Rezepte auszutauschen, mit denen sich deine Gesundheit und der Einfluss des Menschen auf die Umwelt verbessern lassen. 

Wie du mit Bob und Joe der Umwelt etwas Gutes tust

Daan Tech entwickelt Produkte, bei denen der Mensch und die Umwelt gleichermaßen im Mittelpunkt stehen. Ohne Abstriche in Sachen Komfort in Kauf zu nehmen, bietet dir das in Frankreich angesiedelte Unternehmen bequeme Lösungen für den Alltag, die sich mit dem Umweltgedanken vereinbaren lassen. 

Nachhaltigkeit und Verantwortung werden bei Daan Tech großgeschrieben, weshalb man sich nicht auf die Anwendung im Privat- oder Unternehmensbereich festlegen wollte. Die von Daan Tech entwickelten Produkte lassen sich hervorragend im Single- oder Familienhaushalt verwenden, aber ebenso von Unternehmen, die den Umweltgedanken bewusst leben.

Jetzt selbst überzeugen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *