Uncategorized

42 dreiste Fake-Produkte aus China, die noch nie vom Copyright gehört haben

Kat Kot, Prongles und Adiabs – in China scheint das Wort Copyright nicht Teil des aktiven Wortschatzes zu sein. Das legen zumindest die folgenden X Fake-Produkte nahe, die sich als dreiste, aber auch unfassbar witzige und schräge Kopien entpuppen.

Made in China – der wohl am häufigsten gelesene Schriftzug aller Zeiten.

In vielen asiatischen Ländern wird der Markenschutz nicht so ernst genommen. Hier findet man auf den Straßen billige Fake-Produkte, die sich in ihrem Design stark von großen Marken „inspirieren“ lassen. Wir haben für euch mal ein paar der dreistesten Kopien zusammengetragen:

Jetzt wissen wir: M&Ms sind in Wirklichkeit die Copyright-Diebe!

Wenn es nicht mehr reicht, zum Super-Saiyajin zu werden oder eine fette Genkidama auf den Gegner zu werfen, packt Son-Goku kurzerhand seinen treuen Revolver raus, um die Welt vor dem Untergang zu retten.

Wie das wohl riecht? Und ist das Parfüm genauso toxisch wie die Community der Vorlage?

Wenn euch sowas angeboten wird, denkt ihr wahrscheinlich doch nochmal darüber nach, ob ihr nicht mit dem Rauchen aufhören solltet.

Was die meisten nicht wissen: Der Haribo-Bär hat einen chinesischen Cousin namens Fruit C+.

Ob das Schnecken-Logo unten rechts auf der Packung Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit der China-Karte zulässt?

Ein geheimer Prototyp der Xbox 360, den Microsoft ausschließlich in China veröffentlicht hat? Obwohl … die beigelegte Gratis-Pistole weist eher auf Amerika hin …

Head & Shoulders ist euch zu schwach? Dann probiert doch einfach diese wunderbare Alternative!

Reg’ dich mal ab, Snickers! Ist doch nur ein kleiner Copyright-Verstoß. Du wirst schon wieder zur Diva? Komm, schnapp dir mal ein Sniper!

Das Crossover, mit dem niemand gerechnet hat – und das auch niemand wollte.

Nachdem er das Beats-Label an Apple verkauft hat, widmet sich der gute Dr. Dre nun dem Fleischerhandwerk.

Immerhin sind es ORIGINAL Prongles.

Nur echt für die Playbox!

Ist das die ehrliche Variante von Transformers?

Nach seiner Amtszeit als Präsident der USA setzte sich Obama mit seiner Familie in den Weltraum ab und wurde ein Teil des Hohen Rates der Jedi.

Geil! Zwei Marken zum Preis von einer!

Nimm dich in Acht, Bill Gates!

Habt ihr nicht auch schon immer mal wissen wollen, wie das wohl bekannteste Betriebssystem der Welt schmeckt?

Benutzt man die, um den Spam-Ordner zu säubern?

Das beste Crossover aller Zeiten?

In einer ganz frühen konzeptionellen Phase sah das iPhone 6S noch gaaaaaanz anders aus … und war ein Deo.

Komm schnapp‘ sie dir!

Vergesst PUBG und Fortnite! Das Ding hier ist der NEUE Stern am Battle-Royale-Himmel. Winner, Winner, die Entwickler sind Spinner.

Da haben wir den Beweis, warum alle Leute denken, dass Videospiele süchtig machen: „WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.“

Wer hätte gedacht, dass das Modelabel JOOP! mal eine Kooperation mit dem Autohersteller JEEP eingehen würde?

Finger weg von Steroiden, Leute!

DAS ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind.

Nach seinem Auftritt in Super Mario Odyssey entschloss sich Mario dazu, in seine Heimat zurückzukehren und ein neues Leben unter neuem Namen anzufangen.

Um die Verkaufszahlen des Game Boys zu erhöhen, entschied sich Nintendo dazu, den Namen seines Handheld-Klassikers noch einmal anzupassen.

Fragt bloß nicht nach der Spezialsauce.

Na ja, die Spielauswahl kommt ja in etwa der einer echten PS Vita gleich.

„Verkaufe ein Original Samsnug Ladekabel von meinem Lagaxy Mote 13“

Der Name klingt für mich ja irgendwie mehr nach Sex-Toy …

Als Steve Rogers für die Aufnahmen des neuen Avengers nicht zur Verfügung stand, musste sich Marvel was einfallen lassen …

Wieso sollte man sich denn den Aufwand machen und ein Fake-Logo aufkleben, wenn man auch einfach mit dem Kleber an sich das Fake-Logo erstellen kann?

„Alan – Im Weltraum kann dich niemand im Weltraum hören.“ Mein Lebensmotto.

Scheint so, als würde Gucci einen Image-Wechsel anstreben.

Freddy Kruegers kleiner Bruder konnte niemals an seinen Erfolg anknüpfen.

„The Big Bong Theory“ klingt nach einer Parodie von „The Big Bang Theory“, in der alle am Kiffen sind.

Kriege ich bei dem einen Pizzaburger und bei dem anderen eine Burgerpizza?

Was? Nur 100 US-Dollar? Bring’ mir eine mit.

Mmmh, Kat Kot habe ich am liebsten …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *