Uncategorized

10 GB Datenvolumen für nur 4,99 Euro! [Anzeige]

Bist du auf der Suche nach einem neuen Tarif und für einen spontanen Wechsel zu haben? Nur noch bis zum 19. Oktober kannst du dir den HELLO! XS Plus Online-Deal von Lebara sichern, mit dem dir 10 GB pro Monat und mehr zur Verfügung stehen – und das zum kleinen Preis. Wir erklären dir, weshalb du dir das Angebot einmal näher anschauen solltest.

Tarife sind immer so eine Sache: Ein gesundes Maß zwischen allem, das du benötigst und einem vernünftigen Preis zu finden, ist ziemlich schwierig. Zum Glück hat Lebara ein Angebot geschnürt, das womöglich genau das bietet, wonach du suchst.

Für nur 4,99 Euro monatlich erhältst du ordentlich Datenvolumen und telefonierst mit der Allnet-Flat Deutschland, während du Textnachrichten über die SMS-Flat Deutschland verschicken kannst.

Jetzt 10 GB für 4,99 € sichern

HELLO! XS Plus Online von Lebara: Schnell sein lohnt sich!

Nur noch wenige Tage hast du die Chance, dir mit dem HELLO! XS Plus Online-Angebot von Lebara ein echtes Schnäppchen zu schießen. Für nur 4,99 Euro monatlich erhältst du künftig statt 8 GB 10 GB im Monat. Aber ein Schnäppchen, das sich wirklich lohnt, endet hierbei natürlich noch lange nicht. Was du sonst noch erhältst, wenn du den HELLO! XS Plus Online-Tarif noch bis zum 19. Oktober buchst, in aller Kürze, denn schnell zu sein, lohnt sich!

Neben 2 zusätzlichen Gigabyte Datenvolumen beschert dir das aktuelle Angebot für den HELLO! XS Plus Online-Tarif zum Preis von 4,99 Euro im Monat zudem 60 Minuten in 50 Länder, darunter europäische Nachbarn wie Österreich, Belgien und die Tschechische Republik, aber auch ferne Lande wie Chile, Hong Kong und Indien.

Per Allnet-Flat und SMS-Flat Deutschland bist du jederzeit erreichbar und erreichst Geschäftspartner:innen und deine Liebsten, wann immer du dich mit ihnen in Verbindung setzen möchtest. Dabei bist du mit 4G-Geschwindigkeit unterwegs und EU-Roaming ist natürlich ebenfalls inbegriffen.

Das Angebot HELLO! XS Plus Online für alle

Buchen kannst du das Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten unabhängig davon, ob du Neu- oder Bestandskund:in bei Lebara bist. Auch ein Tarifwechsel ist mit dem HELLO! XS Plus Online-Angebot als exklusivem Online-Angebot jederzeit flexibel und kostenlos möglich, sodass du deinen Tarif stets so gestalten kannst, wie du ihn benötigst.

Das Angebot kann noch bis zum 19. Oktober gebucht werden und wird nach Bezahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 15 Euro aktiviert. Die Zahlung sowie die monatlichen Abbuchungen erfolgen per Lastschriftverfahren. Und falls du neu zu Lebara wechselst: Klar, natürlich kannst du deine Rufnummer zu Lebara mitnehmen!

Jetzt 10 GB für 4,99 € sichern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *